Karte zur Konfirmation

Meine Lieben,

wie Anna schon schrieb, war es still um uns. Es war etwas turbulent, aber jetzt sind wir im neuen Zuhause angekommen und das Bastelzimmer ist eingerichtet! 🙂 Da hatte ich auch gleich den ersten Anlass zum Werkeln: Meine Cousine feiert Konfirmation und da muss natürlich eine schöne Karte her. Sie hatte ihre Einladungen in Grau und Rosa gehalten, daher habe ich mich für Anthrazitgrau und Kirschblüte entschieden.

Ich habe bei dieser Karte zum ersten Mal das Heißklebepulver verwendet und damit unser Glitzerpulver „aufgeklebt“(Stempel: Sprenkler aus Gorgeous Grunge). Das funktioniert ganz prima! Leider hatte ich keinen Stempel für eine Konfirmation, aber ein neutrales „Glückwunsch“ geht immer.

Falls ihr Fragen zu dieser Karte habt, meldet euch bei mir. Ich helfe euch gern weiter.

Ich werde mich in nächster Zeit wieder öfter melden. 🙂

Wünsche euch ein sonniges Wochenende,

Nadine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. April 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Karte zur Konfirmation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s