Explosionsbox zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

gerade kann ich mich über fehlende Arbeit gar nicht beschweren. Die Saison für Konfirmationen läuft und auch die Hochzeiten sind am Anlaufen. So habe ich genügend Anfragen nach Gebasteltem. Selbstgemachte Karten haben Hochkonjunktur und auch Geldgeschenke werden schon lange nicht mehr langeweilig in einem einfachen Umschlag überreicht.

So entstand  von einigen Tagen eine Explosionsbox in Creme/Rosenrot, die für eine Konfirmandin bestellt wurde.

Schaut mal:

P1070121 P1070123 P1070125 P1070127

Die Auftraggeberin war glücklich und die beschenkte Konfirmandin wird hoffentlich auch ihre Freude daran haben 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s