Geburtstagskarte zum 40.

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment eher schreibfaul, aber gar nicht bastelfaul 🙂 – gerade entstehen viele neue Karten in meinem Bastelreich. Viele davon im Auftrag. Ich freue mich jedes Mal, wenn eine meiner Karten oder Verpackungen für einen besonderen Anlass gewünscht wird. Heute zeige ich euch eine Karte, die bestellt war. Es sollte eine Geburtstagskarte für einen Angelfan werden. Ich habe sie recht schlicht gehalten – ihr wisst ja, ich mag es gerne einfach.

Wie gefällt sie euch?

P1060558

Als Grund habe ich das Aquarellpapier von SU genommen und mit Hilfe eines Wassertankpinsels und den Stempelkissen Himmelblau und Wasabigrün eingefärbt. Die Angelrute, Gras und Ziffern sind mit dem Plotter geschnitten. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Eins für Alles“.

Die Auftraggeberin war begeistert und hat zwei weitere Karten geordert – und ich gehe dann mal ans Werk!

Ich wünsche euch einen schönen, sturmfreien Dienstag,

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s