BlogHop zum Valentinstag – mein Geschenk für meinen Liebsten

LOGO Bloghop

Hallo ihr Lieben,

sicher kommt ihr gerade von Kerstins Seite. Schön, dass ihr nun hier seid.

Dies ist mein Beitrag zum BlogHop, den meine lieben Kollegin Aline gestartet hat.

Mein Mann und ich feiern dieses Jahr nun schon den 14. gemeinsamen Valentinstag. Nach so vielen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern bleibt die Romantik oft auf der Strecke. Dieses Jahr wollte ich meinem Mann wenigstens eine Kleinigkeit hinstellen, als Zeichen, dass er immer noch der große Held meines Herzens ist.

Der Inhalt ist nur für die Augen meines Mannes bestimmt, aber die dazu passende Verpackung zeige ich euch sehr gerne :).

P1060382

Die Grundverpackung (Matchbox) habe ich aus savannefarbenem Cardstock gemacht. Gemattet habe ich in espresso. Das DSP „Trau dich“ ist aus dem aktuellen Frühlingskatalog. Der Stempel ist aus dem Set „Gesegnet“. Ich habe auf großes Schmücken der Schachtel verziechtet, da mein Mann ein eher minimalistischer Mensch ist.

Und, was haben eure Liebten zu Valentinstag bekommen?

So, uns nun schaut auch noch mal bei Stephanie rein. Auch sie hat einen Beitrag für diesen Tag vorbereitet.

P1eil1 P1eil2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 14. Februar 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare

8 Kommentare zu “BlogHop zum Valentinstag – mein Geschenk für meinen Liebsten

  1. Pingback: Karten Set – Für viele Anlässe – § 5 – Blog Hop zum Valentinstag | Kerstins Kartenwerkstatt

  2. Eine hübsche „Männerbox“ 😉 Und der Spruch kommt wirklich von Herzen, so schön!
    Dankeschön für’s Zeigen!
    LG Indina

  3. wann dürfen wir hier denn pistazie und himmelbau bewundern? die sind so schön geworden, die müssen hier auf den Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s