Baum der Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

eines meiner liebsten Sets aus dem neuen Frühjahr-/Sommermini ist „Baum der Freundschaft“. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für solche Sets, aber dieses hat es mir einfach angetan. Durch die einzelnen Stempel kobiniert mit Farbe kann man so wunderschöne Stempelbilder herstellen. Ich habe wundervolle Kirschbäume gesehen, verträumte Winterlandschaften, selbst eine Entfremdung als Feuerwerk.

Ich habe es recht klassisch gehalten – wie ihr hier sehen könnt:

P1060234

War ich am Anfang noch gar nicht so begeistert von den neuen Klarsichtsets, so werden sie und ich doch immer bessere Freunde 🙂

Morgen zeige ich euch dann ein weiteres Set 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s