Gästegoodies bei meiner Katalogparty

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich – ich muss zugeben etwas verspätet – meine Mädels zur Katalogparty geladen. Einige sind der Einladung gefolgt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, Danke an die Mädels. Bei Sekt und Naschis konnten sich die Mädels einige der wunderbaren neuen Sets und Zubehör aus dem Frühjahrsmini live ansehen und testen. Dank Hilfe von Nadine konnte sogar gebastelt werden – ein Dank dafür ein Nadine 🙂

Ich hatte mir vorher überlegt, was ich den Mädels als kleines Goodie mitgeben könnte. Und das ist dabei rausgekommen:

P1060262

Ich habe kleine Espresso-To-Go-Becher verziehrt und mit Toffitella gefüllt (ein wunderbares Rezept für den Thermomix – eine Schokocreme aus Toffifee).

P1060266

 

Ich glaube, die Goodies kamen gut an 🙂

Was ich ausgestellt habe bei der Party, könnt ihr die nächsten 10 Tage täglich hier sehen.
Einen schönen Sonntag an alle Bastler,
Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 18. Januar 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Gästegoodies bei meiner Katalogparty

  1. Hallo Anna,
    was für wundervolle Becher. Ich bin ganz entzückt.
    Ich hatte auch mal bei einer Sammelbestellung welche mitbestellt aber noch nicht bebastelt.
    Wie hast Du denn das Papier zugeschnitten, dass es um den Becher passt? Ich bin da zu blöd das zu berechnen. Ich würde mich über eine ANtwort freuen!

    Liebe Grüße
    Birthe

    • Hallo Birthe,
      ich habe es mir leicht gemacht – ich habe einen Becher auseinandergenommen und den als Schablone benutzt. Dann etwas angepasst und es klappte.
      Viel Spaß beim Nachbasteln – vielleicht zeigst du ja mal deine Werke.
      Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s