Endlich! Die Sale-A-Bration geht los!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja sicher schon hier und dort gelesen und gehört habt, ist die Sale-A-Bration (SAB) gestern gestartet. Was bedeutet das? Nun, Stampin´ Up! schenkt euch in dieser wunderbaren Zeit im Stempeljahr exclusive Stempelsets, Papiere, Assesoires und, und, und… . Ihr erhaltet pro 60€ Einkaufswert je eines dieser Produkte. Was genau ihr euch aussuchen könnt, könnt ihr  sehen, wenn ihr die Broschüre in der Sidebar anklickt.

Wollt ihr euch gerne die Neuheiten aus dem Frühjahrs-Mini und der SAB live ansehen? Dann seid ihr herzlich eingeladen am Samstag, 17. Januar, bei mir zu Hause zu stöbern. Wie bereits im September habe ich auch diesmal eine Katalogparty geplant. Bei einem Glas Sekt und einem Schwätzchen unter Gleichgesinnten könnt ihr euch dann ganz in Ruhe für eure Favoriten entscheiden und euch so eure SAB-Prämien sichern.

Ich freue mich auf euren Besuch,

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s