Neues Teammitglied

Nachdem Nadine und Nicole mich in diesem Jahr zur Stempel-Mama gemacht haben, freue ich mich, dass mein Team zum 3. Mal in diesem Jahr Zuwachs bekommt. Ich freue mich, dass nun auch Désirée uns unterstützt.

 

Liebe Désirée,

eine ganz herzliches Willkommen in unserem Team – wir freuen uns auf viele gemeinsame, kreative Stunden und neue Ideen.

 

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 22. September 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Neues Teammitglied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s