Zur Einschulung

Die Kleine unserer Mieterin ist diese Woche eingeschult worden. Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit für die Spardose zukommen lassen. Aber es sollte schon kreativ verpackt sein. Ich wollte gerne eine Explosionsbox machen, weil ich die so gerne mag. Doch womit füllen?

Die Cameo musste herhalten. Nach einer Schneidedatei von Marianne Glanzmann aus meiner Cameo-Gruppe bei Facebook habe ich die kleine Schultasche geschnitten. Und sie noch mit Knöpfen und einem kleinen Kleeblatt verziehrt. Auf den Fotos könnt ihr die Ergebnisse ansehen.

 

Einschulung 1

 

Einschulung 2

Einschulung 3

P1040213

Einen schönen Mittwoch noch,

Anna

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 10. September 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Zur Einschulung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s