Noch eine für Jungs

Hallo ihr Lieben,

hatte ich nicht neulich noch erzählt, dass ich mich vor Männerkarten drücke?

Und dann ist mir dieses schnelle Teilchen vom Basteltisch gehüpft.

 

P1030219

 

Kurz und knapp:

Farben: Petrol und Savanne

Set: Eines für Alles

Dsp: Erstausgabe (ich liebe dieses Designpapier, weil es einfach zu allen Farben passt)

Die Spritzer mache ich übrigens mit einem Colorspritzer – den gibt es bei Reyher zu kaufen – googelt mal Air Brush.

Viel Spaß beim Nachwerkeln, Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 26. August 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Noch eine für Jungs

  1. Hey Anna,
    die Karte ist sehr schön. Mir fallen Männerkarten auch richtig schwer. Da kann man nicht so schön mit Cute-Effekten arbeiten. Deine Männerkarten sind aber echt toll und ich würde gerne mal wieder an einem Wochenende Mönnerkarten basteln.

    Lg Bibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s