IN{K}SPIRE_me Challenge #158 – und mein Beitrag dazu

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich mal wieder Lust bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitzumachen – der Sketch gefiel mir sehr gut:

158_sk11

Tja, und das hier habe ich daraus gemacht.

P1020918

Verwendet habe ich:

Cardstock in Aquamarin, Flüsterweiß und Pistazie, das Stempelset Spruch-Reif, das Washi-Tape-Paket Retrospaß, die dicke Kordel in Pistazie und die Süßen Pünktchen in Pastelltönen. Außerdem habe ich das Papier schabloniert mit den Schablonen aus dem neuen Hauptkatalog. Der Tag ist entstanden mit der eckigen Anhängerstanze. Schabloniert habe ich mit Blauregen und Pistazie.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitzumachen.

Seid lieb gegrüßt, Anna

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 6. August 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare

5 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #158 – und mein Beitrag dazu

  1. Oh die find ich schön! Ich mag die bunten Farben und die verschiedenen Muster, die so wunderbar harmonieren. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Liebe Anna,
    das mit den Päckchen ist ja eine tolle Idee! Und auch die Farben Deiner Karte gefallen mir richtig gut!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße,
    ela

  3. Eine wunderhübsche Karte! Ich finde auch die Washi-Päckchen super, bin aber auch beeindruckt, wie zart und gleichmässig Du schabloniert hast (was für ein Wort!), da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Wie präzise das alles ist… Deine Karte ist wunderhübsch, da freut sich der Empfänger bestimmt! Vielen Dank dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

  5. Pingback: Gewonnen haben… | merkspanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s