Gebete für Jakob – oder: wie man mit den Zoo Babies ein ganz hinreißendes Taufgeschenk herstellt

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen kam meine Freundin Ines mit einer Idee: sie wollte für ihr künftiges Patenkind Jakob ein ganz besonderes Geschenk herstellen – ein Buch voller Kindergebete. Aber es wäre ja nicht so besonders, wenn es nur ein Buch mit Kindergebeten wäre. Und so hatte Ines die Idee, es könnte doch eine besondere Form haben. Wir haben so ein bisschen vor uns hingesponnen und die Idee war geboren: warum nicht ein Buch in Form einer Arche? Und was gehört auf die Arche? Na, eine Menge Tierpaare. Wie Ines das umgesetzt hat? Seht selbst 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin begeistert und hoffe, dass das Geschenk gut ankommt. 🙂

Übrigens: die Vorlage habe ich mit meiner Silhouette Portrait geschnitten, genauso den Titel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 21. Juli 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Gebete für Jakob – oder: wie man mit den Zoo Babies ein ganz hinreißendes Taufgeschenk herstellt

  1. Was für eine wunderschöne Idee! Und die Umsetzung ist perfekt gelungen. Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles mit den Stampin up Stempelsets kreieren kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s