Mein Swap für Frankfurt

Wie ihr vielleicht in dem ein oder anderen Blog gelesen habt, hatten wir Stampin´Up!-Demos gestern unser überregionales Treffen in Frankfurt am Main. Dazu kamen über 500 Demos aus ganz Deutschland. Neben unternehmerischem und kreativem Input auf der Bühne war der Tausch kleiner Bastelobjekte – Swaps – das Highlight. Ich habe so tolle Sachen mit nach Hause gebracht. Die Kolleginnen haben sich wirklich viel Mühe gemacht.

Und auch ich war fleißig und habe im Vorfeld 80 dieser Swaps angefertigt.

Und hier sind sie:

Ich habe ein kleines Briefchen mit der Gewellten Anhängerstanze gemacht. Dabei habe ich die Farben Wildleder, Savanne und Vanille Pur genutzt. Es kamen die Stempelsets Famose Fähnchen und Best of Sale-a-Bration zum Einsatz und die Stanzen Modernes Label, Wortfenster und Fähnchen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn man das Briefchen öffnet, dann findet man kleine Post-Its. Perfekt, um sie dazu zu nehmen, wenn man im neuen Katalog blättert. Dann kann man sich seinen Lieblinge gleich vormerken. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA       OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So, und die habe ich dann alle vertauscht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hach, das  mach ich mal wieder!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 6. Juli 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Mein Swap für Frankfurt

  1. Jaaaa, liebe Anna, ich hab auch einen von Deinen wunerschönen Swaps (die ganz mein Stil sind!). Und dass, obwohl wir gar nicht getauscht haben ;o) Die liebe Sandra (Papierstube Berlin) hat ihn mir geschenkt, weil er so wunderbar zu mir passt! Herzlchen Dank und liebe Grüße, Irina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s