Wir haben getauscht – Swappen unter Demokolleginnen

Hallo ihr Lieben,

einigen hatte ich ja davon erzählt: ich habe mich mit 19 anderen Demos zusammengetan und wir haben geswappt. Ich finde die tollen Werkelein viel zu schade, als dass ich sie alleine zu sehen bekomme, daher hier mal die Bilder. Und ganz unten dann zeige ich euch auch meinen Beitrag.

 

Dieser Beitrag kam von der Organisatorin Jasmin. Eine Briefschachtel, verschönert mit Doily und Schmetterlingen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Hier eine Schachtel von Mandy. Innen übrigens etwas für mich Naschkatze (lecker…)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Karte von Karoline (die sich die Mühe gemacht hat, persönliche Widmungen in die Karten zu schreiben)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Bag in a Box von Inge Picks

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch eine kleine Nascherei von Jessica.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine kleine Tasche mit einem Teelicht im Inneren von Anne-Katrin Stallmann

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Minischachtel mit einem tricky Verschluss von Elaine aus Frankreich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Lesezeichen von Christine.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Mal eine etwas andere Schachtelform von Agnes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein gepimpter Notizblock von Sonja.

Mein Sohn hat den gleich eingesackt. Stifte und Papier sind gerade nach Gummibärchen sein Liebstes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Umschlagverpackung von Britt (die Gummibärchen hat auch mein 3jähriger eingeheimst)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Leseecke von Kerstin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Eule (Punchart) von Sandra. Auch mit Schoki drin. Die ich übrigens alle schon geplündert habe 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Karte mir Lesezeichen von Kirsten Hulin – werde ich unbedingt auch mal machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA     OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bastelein, zu denen ich keinen Namen habe. Aber besonders die Ziehkarte hat es mir echt angetan.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein “Kleid” mit Mentos (Hm? Für frischen Atem 😉 ) von Uta Bamberger.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein aromatisches Püppchen (es duftet ganz toll) und ich mag auch die Idee sehr gerne von Ruth

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

und zum Schluss mein Favorit.

Eine Täschchen mit Magnetverschluss und innen eine Karte in Spindelform. Darum gewickelt Garn und Spitzenbordüre. Tolle Idee. Das werde ich mir merken. Ich finde, es ist eine tolle Idee um kleine Stücke Band von SU zu verschenken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So und hier meines. Eine Matschbox in Neutralfarben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich finde die Tauscherei toll und habe bereits 80 Swaps für das Demotreffen in Frankfurt gewerkelt. Kleiner Ausblick?

Tadaaa… Was es ist, löse ich am Sonntag auf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s