Karte zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

Es wird mal wieder Zeit etwas von mir sehen zu lassen. Ich habe vor kurzem eine Karte zur Taufe eines kleinen Mädchens gewerkelt. Ganz schlicht sollte es werden.

20140625-150000-54000409.jpg

20140625-150001-54001558.jpg

20140625-150000-54000991.jpg

Die Grundidee für diese Karte habe ich Nadine gesehen. Meine Farbkombi: Flüsterweiß und Zartrosa. Die erste Lage ist geprägtes Pergamentpapier (Prägefolder Blumenranke), auf der zweiten Seite wurde nur der Spruch „Beste Wünsche“ aus dem Set „Kleiner Wortschatz“ embossed. Auf der Rückseite habe ich einen Streifen Cardstock geklebt, um dort das Geldgeschenk verstauen zu können. Die Karte kam dann noch in eine schlichte Tasche, die mit dem weißen Organzaband von Stampin‘ Up! verziert wurde.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei melden.

Liebe Grüße,
Nadine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 26. Juni 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Karte zur Taufe

  1. Die Karte sieht wirklich toll aus! Kannst du mir evtl die Maße des Umschlags verraten bzw. Wie du den gemacht hast? Das wäre superlieb 🙂

    • Hallo Annika,

      Klar, mache ich gern. Ich schicke dir die Anleitung für den Umschlag nachher.

      LG,
      Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s