Mein Beitrag zum InColors – BlogHop

BlogHop250614

Hallo, schön, dass du da bist.

Wahrscheinlich kommst du direkt vom Blog der lieben Claudia.  Danke fürs Zeigen deines Werkes und die Weiterleitung.

Ich habe mich zu diesem besonderen Anlass mal an ein Mini-Album getraut. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern. Ich liebe die neuen InColors. Besonders angetan hat es mir das Brombeermousse. So ein tolles, kräftiges Lila ist genau mein Fall. Mir gefallen die Farben aber auch in ihrer 5er-Kombi unheimlich gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Einband habe ich in Brombeermousse gewählt. Das Designpapier ist aus dem neuen Block Aus dem Häuschen. Der Spruch ist aus dem Set Spruchreif, wie auch die Herzen. Gestanzt habe ich letztere mit der Mini-Stanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente. Das Dekoband in Brombeermousse hat es mir besonders angetan. Ich finde die Bänder zu den neuen InColors besonders edel.

 

Auf den Innenseiten habe ich abwechselnd mit Seiten in Flüsterweiß, Transparent, Cremeweiß (Spezialpapier) und dem neuen Designpapier Schlaflied gearbeitet. Ich habe ein paar tolle Bilder von mir und meinem Liebsten machen lassen, die in dem Album ein Zuhause finden sollen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA          OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA          OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwischendrin habe ich die neuen Edgelits für die Karteireiter verwendet. Die finde ich auch bereits jetzt einfach nur genial. Sie werden sicher noch öfter zum Einsatz kommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt wo ich mich getraut habe, werde ich sicher öfter mal Mini-Alben erstellen.

So, und wenn ihr euch noch mehr richtig geniale Ideen mit den neunen InColors ansehen wollt, dann schaut doch mal in der Stempelwelt von Agnes vorbei.

Viel Spaß, Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 25. Juni 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare

15 Kommentare zu “Mein Beitrag zum InColors – BlogHop

  1. Pingback: Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up! | Papier-Zeug

  2. die Idee mit dem Album und den Tags am Rand sind dir sehr gut gelungen. Da kann ich dir nur gratulieren. Einen schönen sonnigen Tag heute noch LG STeffi

  3. Pingback: Blog Hop… | Stempelkaefer.de

  4. Oh das mit dem rantrauen kenne ich nur zu gut! Scheue mich auch noch ein wenig davor, aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren, was?

    Deins sieht wirklich toll aus und die Reiter habe ich hier auch schon lieben und schon eine Idee im Kopf, was ich da demnächst mit anstellen werde*grins

    Lg Kathrin

    • Ja, ich hab hier so viele tolle Bilder meiner beiden Räuber liegen, die nur danach schreien endlich bebastelt zu werden. Man muss es halt mal angehen. 🙂 Und wenn du soweit bist, freue ich mich auf „Beweisbilder“.

  5. Pingback: Blog-Hop “In Color 2014-2016″ Teilnehmerliste | merkspanne

  6. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mitSchritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  7. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  8. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papier & Stempel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s