Schoko-Aufzüge im Mädchen-Look

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen Vermietern mal Schoki-Aufzüge gezeigt, die ich auf einer Stempelparty mit den Gästen gewerkelt hatte. Sie haben ihnen so gut gefallen, dass sie gern welche für ihre Enkeltöchter wollten. Hier das Ergebnis:

IMG_0327IMG_0328

Ich habe die Farben Flüsterweiß, Altrosé und Blauregen gewählt. Der weißen Hintergrund wurde mit dem Prägefolder Blumenranke geprägt und anschließend ein zusammengesetzter Schmetterling aus Cardstock in Altrosé und Pergament darauf gesetzt.  Wenn man die Klappe öffnet, hat man noch Platz für ein paar Zeilen.

Die Mädchen haben sich gefreut. 🙂

LG,

Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s