Inkspire Me-Challange #149 / Ich will

Hier seht ihr meinen Beitrag zur dieswöchigen InkspireMe-Challange.

Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entscheiden. Ich bin ja Neutralfarben-Fan und somit habe ich es auch hier bei den Neutralfarben belassen.

Meine Farben: Espresso, Savanne und Vanille Pur.

Sets: Traumpaar, Just married und Gorgeous Grunge

Stanzen: Designeretikett und das Herzchen aus dem neuen Stanzenpakent Itty Bitty Akzente

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 4. Juni 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare

6 Kommentare zu “Inkspire Me-Challange #149 / Ich will

  1. Deine Umsetzung gefällt mir ganz arg und gerade jetzt im Hochzeitshochmonat schlecht hin… Gute Idee! Danke für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

  2. Eine wunderschöne Karte zum schönsten Tag im Leben.
    Und besonders bei diesem Anlass finde ich Neutralfarben immer sehr edel. Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

  3. Ich bin auch ein Neutralfarben-Fan, aber so ganz „ohne Farbe“ geht’s dann meist doch nciht. Deine Karte gefällt mir total gut! Tolle Idee! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s