Glückwünsche zur Hochzeit

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich einer Freundin eine Karte zur Hochzeit gemacht, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Dabei kam die beliebte Stanze Wellenanhänge zum Einsatz. Hier ist sie also:

20140602-145101-53461569.jpg

Meine Farbkombi hier ist Anthrazit mit Blauregen und Vanille pur. Wollte ich schon länger mal ausprobieren. Der Hintergrund wurde mit dem Hintergrundstempel En Françaises in Blauregen gestempelt und mit dem Color-Spritzer besprenkelt. Im Set „Einzigartig“ gibt es den sehr schönen und passenden Stempel „Die schönste Liebesgeschichte schreibt ihr zusammen“, diesen Spruch habe ich auf Vanille Pur gestempelt und ausgeschnitten. Noch ein Etikett (Stanzen nicht von SU) mit der Big Shot ausgestanzt und mit Perlen-Klammern befestigt. Fertig. Es muss nicht immer ein überteuertes Hochzeits-Set von Ebay sein 😉

Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach.

Die Idee stammt übrigens von Anna. 🙂

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag,
Nadine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 2. Juni 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Glückwünsche zur Hochzeit

    • Hallo,
      Dieser Hintergrundstempel ist von SU. Leider gibt es ihn nicht mehr, man kann ihn nur noch gebraucht kaufen. Allerdings wird er auf EBay um die 50-60€ gehandelt. Schau doch mal im neuen Katalog. Vielleicht findest du eine Alternative?

      Lieben Gruß,
      Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s