Duo in Glutrot, Savanne und Jade

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich mal wieder die Gelegenheit in einer richtig netten Runde zu basteln – bei einer Stempelparty. Als Make&Take hatte ich für dieses Abend ein Set vorbereitet – eine quadratische Karte mit farblich passender Geschenkverpackung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich habe die Farben Glutrot, Jade, Savanne und Flüsterweiß gewählt, weil es im Sommer-Mini so ein tolles Designpapier in dieses Farben gibt (Frisch und Farbenfroh) und ich das einfach schön finde.

Als Sets habe ich die Petite Petals, Flower Shop, Nett-i-ketten, Gorgeous Grunge  und Perfekte Pärchen genutzt.

Vielleicht habe ihr ja Lust das ganze nachzubasteln und mal herzuzeigen. Ich würde mich freuen 🙂

 

Gruß, Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Mai 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Duo in Glutrot, Savanne und Jade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s