Kreativ angehängt – Impressionen vom Workshop am 23.05.2014

Unter dem Motto „kreativ angehängt“ habe ich mich gestern Abend mit vier Mädels im heimischen Wohnzimmer getroffen und gewerkelt. Es war ein sehr lustiger, produktiver Mädelsabend. Bis 23.45 haben wir gebastelt und das ist dabei rumgekommen.

Zu Beginn haben wir diese Geschenkanhänger gebastelt. Die Größe der Anhänger ist je 7x7cm. Perfekt um sie an ein Geschenk zu binden. Die Farben sind Wildleder, Savanne, Saharasand, Himbeerrot und Waldhimbeere

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Weiter ging es mit Anhängern, die wir mit der Tag-Stanze gewerkelt haben.

Hier kam das Designpapier „Farbenwunder“ zum Einsatz. Außerdem Cardstock in den Farben Osterglocke, Mandarinorange, Schiefergrau und Petrol. Sowie die Stempelsets Nett-i-ketten, Wimpelein und Fähnchenfieber mit diversen Stanzen (gut, dass wir gestern den großen Tisch hatten, so konnten wir uns richtig schön breit machen).

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Projekt Nr. 3 war ein Flaschenanhänger. Hier haben wir das Designpapier Frisch & Farbenfroh verwendet und Cardstock in den Farben Jade, Glutrot und Savanne. Außerdem auch hier wieder die Nett-i-ketten mit der passenden Handstanze. Die Idee dazu habe ich bei Sabine von Karte und Kunst gesehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und zum Schluss haben wir uns an Card Candys probiert. Ich finde, die Ergebnisse lassen sich zeigen, oder? Das verwendete Set hier ist „Ein Gruß für alle Fälle“ (ich liebe dieses Set) und einiges an Handstanzen – hier kommt den Teilnehmern meine Leidenschaft für die SU-Stanzen wirklich zu Gute. Farben sind Petrol, Jade, Aquamarin, Rosenrot, Calypso und Flüsterweiß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA        OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA        OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es war wieder mal ein toller Abend. Danke den teilnehmenden Mädels, ich freue mich auf Wiederholung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s