Schubladenbox oder Matchbox hoch drei

Hallo ihr Lieben,

ich mache ja keinen Hehl daraus, welch großer Fan des Envelope Punch Boards ich bin. Am meisten hat es mir die Matchbox angetan (eine Schiebeschachtel wie eine große Streichholzschachtel). Ich hab schon länger überlegt, ob man daraus nicht eine Schubladenbox machen könnte. Also habe ich mich gestern hingesetzt und eine gewerkelt Hier seht ihr das Ergebnis.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was haltet ihr davon? Lust sie nachzubasteln? Schreibt mir einen Kommentar. Ich würde eine Anleitung dazu schreiben 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 16. Mai 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Schubladenbox oder Matchbox hoch drei

  1. Sehr gute Idee! Insbesondere für die vielen kleinen Sachen!
    Müsstest du extra starken Tonkarton nehmen, oder sind das Stampin up Papiere?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s